Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ach so, hierhin soll die Vorstellung ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ach so, hierhin soll die Vorstellung ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

Ach so, hierhin soll die Vorstellung ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, nun hab' ich versehentlich hier schon den Text gepostet.

Zitat:
Ich war fast 18 Jahre SLR-abstinent: Bis 1989 habe ich mit der Minolta AF 9000 fotografiert, danach nur mit irgendwelchen Digi-Knippsen. Ab 2001 dann immerhin wieder mit 'ner Bridge (Dimage 7) und seit Mai dieses Jahres nun mit 'ner DSLR: KoMi Dynax 7D.

Hintergrund: Ich wollte 'ne große Chipfläche zum freistellen, einen Rauscharmen Sensor, Bildstabilisierung im Body und einen hellen Sucher. Da gab's dann nur die eine, und die alten Objektive paßten sogar auch noch.

Inzwischen ist noch eine Alpha100 dazu gekommen.

Ihr findet mich unter gleichem Benutzernamen auch im Sonyuserforum, im DSLR-Forum und in der FC.

10.10.2007 21:19 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ach so, hierhin soll die Vorstellung ...

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum