Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » bin auch neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin auch neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

bin auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

mein name ist nicole, bin 31 jahre und verheiratet.
in der fc bin ich über diese page gestolpert und nun bin ich hier.

möchte auf diesem wege neue fotofreunde kennenlernen und das fotografieren mehr vertiefen.

viele grüsse, nicole

27.05.2006 14:44 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole, willkommen in unseren Reihen. Hoffe Dich auch beim nächsten FC Stammtisch dann mal begrüssen zu dürfen. Viel Spass hier beim stöbern.

27.05.2006 19:24 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEM Freude

LG, Udo
27.05.2006 21:29 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Junges Mitglied

meine Galerie

hallo,

danke für euer willkommen. habe mich sehr darüber gefreut.
hoffe beim nächsten treffen dabei zu sein.

schönen abend, nicole

28.05.2006 20:41 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,
auch von mir ( verspätet) ein herzliches Willkommen. Dann schau bei unserer nächsten Runde mal vorbei.

Gruß Andreas
28.05.2006 22:07 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Junges Mitglied

meine Galerie

danke auch dir.

grüssle, nicole

10.06.2006 17:09 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » bin auch neu

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum