Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo erstmal ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo erstmal ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Kai und man mag es kaum glauben aber ich komme aus Braunschweig :-)

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sehr viele schönes Fotos habt ihr hier.

Ich will mich demnächst auch mal auf die Socken machen und Braunschweig fotografieren.

Mit fehlt dazu nur noch die Richtige Cam. Was haltet ihr denn von der EOS 400D ?? Ich bin anfänger will aber was vernünftiges haben aber nicht viel ausgeben.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg Kai
11.01.2008 12:55 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,
erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Fototreff Braunschweig. Wie Du sicherlich schon gelesen hast, stellt der Fototreff Braunschweig eine lokale Informations- und Austauschplattform für Amateur-Fotografen von Braunschweig und Umgebung dar. Neueinsteiger sind somit gern gesehen.

Wenn Du dich intensiver mit Fotografie beschäftigen willst, ist die Entscheidung für eine digitale Spiegelreflex schon mal ganz gut, weil Du hier seitens den Zubehörs viele Möglichkeiten hast. Das von Dir benannte Modell eignet sich recht gut, genau wie die Modelle der Mitbewerber. letzendlich Geschmacksache. Du merkst schon, ich will hier keine Technik Diskussion vom Zaun brechen.

Eher lade ich Dich zu unserem nächsten Stammtisch ein. Der findet am
18.01.08, 19:00h im Dialog
statt. Nähere Hinweise findest Du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10319

Es wäre schön wenn wir dich begrüßen können, dann können auch Erfahrungen mit Kameras ausgetauscht werden. Wenn es brennt und Du vorher schmökern willst empfehle ich www.Traumflieger.de

Bis dahin
Gruß Andreas
11.01.2008 18:20 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen als mich kurz bei Deinem Board anzumelden. Denke in den nächsten Tagen werde ich es mir mal intensiver anschauen. Bis dahin viel Spass beim Stöbern hier.

12.01.2008 18:21 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich gesehen. Kein Theme. Ich habe hier ja auch nich nich so viel gepostet.

mfg Kai
13.01.2008 19:30 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo erstmal ...

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum