Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Noch'n Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch'n Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

biggrin Noch'n Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

habe es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden, hatte das Forum schon eine ganze Zeit im Auge smile .

Kurz zu mir:
Ich hab die 50 leicht überschritten und bin eigentlich erst seit einem Jahr am fotografieren, vorher nur einfach geknipst. Nach einem erstem Workshop bei Thorsten Jankowski im vorigen Jahr (mit einer geliehenen Canon EOS 400D) bin ich dann doch tiefer eingestiegen und hab mir ganz kurzfristig eine eigene 400D zugelegt.

In der Zwischenzeit hab ich mehrere Workshops mitgemacht und fange nun an das ganze auch auf eigene Beine zu stellen. Dafür habe ich mir sogar einen kleinen Studioblitz zugelegt und schon mehrere Shootings damit gemacht.

Fotografieren tue ich eigentlich alles, von Portrait bis Akt, im Urlaub natürlich auch Landschaften Augenzwinkern . Für diesen Sommer (hoffentlich wird es einer) plane ich eine Shootingserie mit Models auf meiner Harley.

So, das war es erstmal von mir

cu

Joe

PS
Die ersten Ergebnisse meines Schaffens findet ihr auf meiner Homepage, wer Interesse dran hat kann ja mal reinschauen
04.02.2008 07:17 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,
ein herzliches Willkommen im Fototreff. Eine sehr schöne Homepage hast Du und auch deine Projekte hören sich interessant an. Evtl. schaffst Du es ja zum Stammtisch. Da gibt es sicherlich viel interessantes auszutauschen. Unseren Stammtisch findest Du hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10654/say/2

Gruß Andreas
04.02.2008 08:17 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

ich bin beeindruckt von deinen Bildern aus den Shootings.
Ich glaube sowas mache ich auch mal mit.
Herzlich willkommen im Forum

LG
Torsten

04.02.2008 20:20 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die positiven Reaktionen auf meine HP und die Bilder von den Shootings smile .

Habe mich zu Anfang eigentlich auch sehr schwer getan mit Studio-Shootings, aber sie haben einen erheblichen Vorteil gegenüber Outdoor ! Das Licht ist kalkulierbar und die Aufnahme mit leicht geänderter Lichführung wiederholbar biggrin . Aber auch da muss ich noch viel lernen.

Meine Projekte, naja irgendwie muss man das ganze etwas interessanter gestalten, um überhaupt an Models zu kommen. Nach meinen letzten Erfahrungen für das Baustellenshooting bin ich da etwas skeptisch geworden, ob es überhaupt was wird böse . Von den 6 Interessierten blieb grade mal ein Model übrig und das lohnt eigentlich den Aufwand nicht, den man dafür betreiben muss.

Ich bin aber immer noch guter Hoffnung, dass meine Serie ( Models und Harley) zustandekommen wird.

Für den Stammtisch kann ich leider nicht zusagen, würde aber gern kommen, wenn es ohne vorherige Zusage geht.

cu

Joe
05.02.2008 13:15 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Hallo Joe, auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Deine HP ist sehr ansprechend. Vielleicht klappt es ja doch zum nächsten Stammtisch.

Gruss
Bert

05.02.2008 22:45 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Noch'n Neuer

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum