Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » ein kurzes HALLO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein kurzes HALLO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thunderblade thunderblade ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

ein kurzes HALLO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

Bert (stammix) hat mich mal hierhin verwiesen, als ich andernorts nach Locations um Braunschweig für ein Fotoshooting fragte - da bin ich nun und gucke mich mal ein wenig um, was ihr hier zu empfehlen habt Augenzwinkern

Grüße aus dem Schaumburger Land
Markus
09.05.2006 16:41 thunderblade ist offline E-Mail an thunderblade senden Beiträge von thunderblade suchen Nehmen Sie thunderblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunderblade in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Markus,

freut mich auch mal jemand als Nichtbraunschweiger hier anzutreffen.

Hatte schon Deine Anfrage bei KreativFotografieren gesehen.

Da hier im Locationsbereich ja noch nicht soviel steht, kannst Du ja mal schreiben wann Du nach Braunschweig kommst und was Du fotografieren möchtest. Wir werden Dir bestimmt ne nette Fototour zusammenstellen können.

Grüße
Guido

09.05.2006 16:47 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » ein kurzes HALLO

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum