Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » auch neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auch neu rolfmoe 25.07.2006 22:43
 RE: auch neu SidNic 26.07.2006 18:03
 RE: auch neu Stammix 26.07.2006 01:07
 Tagchen Caracal 26.07.2006 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolfmoe
Neu im Forum

meine Galerie

ja auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auch neu Augen rollen

Ich bin Rolf-Michael Moemersheim, komme aus Goslar und fotografiere ganz gern die verschiedensten Themen. Es ist nicht mein Haupthobby, das ist das Moppedfahren, aber meine Olympus E 20 ist oft dabei. Ich bin 52 Jahre alt, vh, 2 Töchter, 2 Hunde. Ich hoffe, Euch mal persönlich kennenzulernen biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolfmoe: 25.07.2006 22:44.

25.07.2006 22:43 rolfmoe ist offline E-Mail an rolfmoe senden Beiträge von rolfmoe suchen Nehmen Sie rolfmoe in Ihre Freundesliste auf
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

ja RE: auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen!

lg nicole

26.07.2006 18:03 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf-Michael,
willkommen in unserer Runde! Persönlich kennenlernen kannst Du uns indem Du einfach mal an einem spontanen Treff oder zum Stammtisch kommst. Aber nichts ist Zwang.....ich wünsche Dir einfach viel Spass hier beim stöbern in unserem noch jungem Forum und wir freuen uns über jeden Beitrag.

lg
Bert

26.07.2006 01:07 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Caracal Caracal ist männlich

meine Galerie

Tagchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rolf.....

die Welt ist ein Dorf....einen der Fotoverrückten kennst du schon persönlich...und das auch nicht erst seit gestern ;-)

Ich kenn deine Frau, deine Töchter, deine Hunde, dein "Auto"...deine Flugzeuge, deine Hubschrauber... ;-)

Ist ja putzig, wie sich Hobbies wiederfinden...

Im August (18.8.) ist wieder User-Treffen. Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach mal rum.

oder mail mal

michael.papendieck@t-online.de
26.07.2006 16:27 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » auch neu

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum