Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo zusammen bstereo 18.06.2007 14:57
 RE: Hallo zusammen Stammix 24.06.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bstereo bstereo ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein neues Mitglied in Forum.

Seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer DSLR und sozusagen sofort "infiziert"
Kurz zu mir:
Marc, Jahrgang 76 und lebe seit ca. einem Jahr in BS.Ursprünglich komme ich aus WOB.

Durch Zufall bin ich auf der Suche im Netz nach Industriegbäuden auf diese Seite gestoßen und war überrascht das es dieses spezielle Braunschweiger Forum gibt.

Was das fotografieren betrifft interessiere ich mich hauptsächlich für Architektur- und Makrofotografie.

Angefangen habe ich mit einer Casio Exilim und habe mir nun eine Nikon D40x zugelegt.

Vielleicht sieht man sich ja bald bei einem der Stammtische...
18.06.2007 14:57 bstereo ist offline E-Mail an bstereo senden Homepage von bstereo Beiträge von bstereo suchen Nehmen Sie bstereo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und herzlich willkommen!

Freut mich das immer mehr Braunschweiger oder aus der Gegend von Braunschweig stammende Fotografen das Forum finden. Das Forum ist gedacht hier die lokalen Highlights zu sammeln und kurzfristig mal dieses oder andere lokale Event anzukündigen.

Es würd mich freuen wenn wir uns mal bei einem der Stammtische sehen. Sie sind zumeist an jedem dritten Freitag im Monat. Allerdings wechselt die Lokalität häufig.....ich kündige den Stammtisch jeweils in der FC an.

24.06.2007 12:26 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo zusammen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum