Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuling OldWineArts 16.08.2007 20:27
 RE: Neuling Lars Tuchel 17.08.2007 18:35
 RE: Neuling CyrusBS 17.08.2007 20:17
 RE: Neuling Stammix 19.08.2007 22:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OldWineArts OldWineArts ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Andreas, noch 35 Jahre alt und wohne seit langer Zeit in Braunschweig. Auf dieses Forum bin ich über die fotocommunity gestossen, und war wirklich erfreut ein "lokales Forum" zu finden..

Ich fotografiere seit Ewigkeiten, aber mich richtig mit der Materie beschäftigen tue ich erst seit Ende 2006, das war auch der Zeitpunkt, zu dem ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllen konnte, eine digitale Spiegelreflex-Kamera.

Gruss,
Andreas
16.08.2007 20:27 OldWineArts ist offline E-Mail an OldWineArts senden Homepage von OldWineArts Beiträge von OldWineArts suchen Nehmen Sie OldWineArts in Ihre Freundesliste auf
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas
herzlich willkommen hier im Fototreff. Ich wünsche dir viele Anregungen und nette Kontakte. Vieleicht sieht man sich ja mal bei spontanen Treffen.
Bis dahin

Gruß Lars
17.08.2007 18:35 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
CyrusBS CyrusBS ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich sage willkommen.......

viel spass hier...........sonst schliesse ich mich den worten lapics an Augenzwinkern

gruss: martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyrusBS: 17.08.2007 20:18.

17.08.2007 20:17 CyrusBS ist offline E-Mail an CyrusBS senden Beiträge von CyrusBS suchen Nehmen Sie CyrusBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CyrusBS in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Freut mich das so nach und nach doch die Braunschweiger dieses Forum entdecken.

Da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, hoffe ich doch den ein oder anderen "Neuen" mal beim Stammtisch, oder noch besser bei einem spontanem Fototreff zu sehen.

19.08.2007 22:57 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Neuling

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum