Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ich bin Marc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Marc
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bin Marc Marc 07.11.2007 09:57
 RE: Ich bin Marc Schlaudenker.de 07.11.2007 18:32
 RE: Ich bin Marc Marc 08.11.2007 08:06
 RE: Ich bin Marc Stammix 08.11.2007 18:06
 RE: Ich bin Marc Melle 09.11.2007 18:29
 RE: Ich bin Marc Marc 12.11.2007 05:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Ich bin Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,mein name ist marc und komme aus braunschweig.

würde mir auch gerne eine dslr kaufen leider weiß ich noch nicht welche
da ich anfänger bin, im moment habe ich eine kleine digi von pentax.

ich hoffe das ich bald genug gespart habe, das mein traum war wird und ich dann loslegen kann,weiter hoffe ich das ich mir bei euch rat holen kann wenn es soweit ist!

ich sage allen guten tag

marc
07.11.2007 09:57 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc. Herzlich willkommen. Ich bin auch noch recht neu hier. Mich würd' mal interessieren, wie Du auf dieses Forum gekommen bist. Ich hatte irgendwo in der FC einen Link gefunden.

07.11.2007 18:32 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin über google hier gelandet,war reiner zufall hab es erst auf der 4 oder 5 seite gefunden.
08.11.2007 08:06 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Hallo Marc, auch ein herzliches Willkommen von mir.

Zu Deinem Gedanken eine DSLR zu kaufen. Lass Dich vor allem nicht verrückt machen. Es gibt von vielen Marken gute DSLR`s. Marktführer sind Canon und Nikon. Für den Einstieg empfehle ich durchaus eine gute gebrauchte ....z.B. aus dem DSLR - Forum. Je nachdem wieviel Du anlegen willst....EOS350 D von Canon z.B. ab ca. 300 €.

08.11.2007 18:06 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Hallo Marc, auch von mir willkommen:-)

Genau lass dich nicht verrückt machen, die Kamera ist das Werkzeug- Fotografie das Handwerk. Die Kamera allein macht eben nicht das Bild.

Habe übrigens im StudiVZ auch einen Link zu diesem Forum hier gefunden.
(Wer´s nicht kennt, ein Verzeichnis von und für "Studenten")

Da kann man in Gruppen beitreten, die dann miteinader reden, also quasi wie ein Forum, nur etwas kleiner halt.
Die Gruppe "Fotografie in Braunschweig" kennt uns also auch. Augenzwinkern
09.11.2007 18:29 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Marc Marc ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

danke euch beiden für das herzliche willkommen!

das ist ein guter tip mit der gebrauchten erstmal ein paar gehversuche zu machen,da ich ja mal wieder einen netten brief von unserem regionalen energieversorger bekommen habe wo geschrieben steht nachzahlung und eine zahl "also die müssen beim tippen abgerutscht sein"

wo war ich denn stehen gebleiben,ach so die gebrauchte da werden wir uns bestimmt nochmal drüber unterhalten am besten ich komme mal zu einem der nächsten treffen...

liebe grüße marc

P.s. liebe melle die fotos auf deiner seite finde ich sehr schön..

die anderen werd ich mir selbst verständlich auch noch ansehen!!!!
12.11.2007 05:08 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ich bin Marc

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum