Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ein neuer :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer :-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein neuer :-) TorstenS 13.01.2008 18:11
 RE: Ein neuer :-) AP_Photo 13.01.2008 21:09
 RE: Ein neuer :-) Stammix 13.01.2008 21:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Ein neuer :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin Torsten 34 und komme auch aus Braunschweig.

Bin grad massiv mit dem Fotovirus infiziert und hoffe das das auch so bleibt. Nachdem ich 3 Jahre lang nur so vor mich hingeknipst habe, will ich das ganze jetzt mal etwas ernsthafter angehen.

Schön das es ein Forum in Braunschweig gibt.

@Stammix
So da du mir ja eben den Link gesendet hast (KF), ich mich aber noch nicht vorgestellt hatte, habe ich das jetzt mal nachgeholt.

Gruß

Torsten

13.01.2008 18:11 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
herzlich Willkommen im Fototreff Braunschweig. Ich freue mich immer wenn jemand vom Foto (virus) befallen wurde und sich auch hier bei uns einfindet. Evtl. sehen wir uns ja mal bei einem Stammtisch.

Gruß Andreas
13.01.2008 21:09 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ging ja prompt. Willkommen im Braunschweiger Fototreff.

13.01.2008 21:09 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ein neuer :-)

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum