|
|
Ich bin gebürtiger Ostfriese und fühle mich nach wie vor als Küstenmensch, auch wenn ich nunmehr schon 20 Jahre in Braunschweig und Umgebung wohne.
Neben meinem Hobby Fotografieren ist meine zweite Leidenschaft das Segeln. So bin ich im Sommer meist auf der Nord- oder Ostsee auf eigenem Kiel unterwegs. Die Natur dort löst eine besondere Faszination auf mich aus, welches sich natürlich auch in meinen Bildern widerspiegelt.
Ernsthaft angefangen mit der Fotografie habe ich vor ca. 20 Jahren als ich mir eine analoge Nikon gekauft hab. Einige tausend Dias beanspruchen nach wie vor Ihren Platz in meinem Keller. Vor ca. 2,5 Jahren bin ich dann Digital eingestiegen mit der Canon EOS 300D. Hiermit bekam mein Hobby auch einen neuen persönlichen Aufschwung und nimmt nun schon fast wieder mehr Zeit ein als mir lieb ist.....
Neben diesem Forum bin ich noch als Moderator im Forum "Kreativ-Fotografieren" tätig. Ein Forum dessen hauptsächlicher Inhalt Bildbesprechungen sind und natürlich von mir wärmstens empfohlen wird.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|