Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » möchte mich auch vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möchte mich auch vorstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 möchte mich auch vorstellen Nina 11.03.2006 13:58
 RE: möchte mich auch vorstellen Stammix 11.03.2006 14:09
 RE: möchte mich auch vorstellen Guido 11.03.2006 15:04
 RE: möchte mich auch vorstellen AP_Photo 11.03.2006 21:05
 RE: möchte mich auch vorstellen Nina 11.03.2006 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

möchte mich auch vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Name ist Martina Metschulat, ich werde aber überall Nina gerufen.
Ich bin bald 37 Jahre alt, verheiratet, habe einen 3,5 Jahre alten Sohn und 3 Dalmatiner, wir sind auch Dalmatinerzüchter.

Ich fotografiere seit kurzer Zeit mit einer Canon Eos 350 D, aber bisher ist das noch eher geknipse. Ich würde mich aber gerne verbessern, gerade in der Hundefotografie.

Ich gebe mir alle Mühe zum nächsten Stammtisch auch mal zu erscheinen, aber mit einem arbeitswütigem Mann und einem kleinen Kind ist nicht immer alles planbar.

Viele Grüsse
Martina
11.03.2006 13:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserem Forum !

Freut mich das Du zu uns gefunden hast und Dich auch gleich vorstellst. Sollte es zum Stammtisch nicht klappen, so kannst Du Dich hier zumindest auf den laufenden halten, was wir so rundum noch planen. Aber ich drück Dir die Daumen das es zum Stammtisch klappt.

11.03.2006 14:09 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

auch ein WILLKOMMEN von mir.

Bert hatt vergessen zu sagen das Du Dich hier nicht nur informieren kannst sondern auch gerne Information mit einbringen kannst Augenzwinkern
Vielleicht kennst Du ja ein paar schöne Ecken wo man Fotografieren kann - die kannst Du gerne unter Locations posten.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

Guido

11.03.2006 15:04 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Martina,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir haben das Forum ins Leben gerufen um uns auszutauschen, zu verbessern und auch um neue Locations und Motive kennenzulernen. Da bereicherst Du uns schon durch die Anforderung einen Hund zu fotografieren.

Gruß Andreas
11.03.2006 21:05 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

Hi Andreas,

Dir als s/w Profi müssten meine Hunde dann doch besonders gefallen.
Ein richtig gutes Actionbild hinzubekommen, wo a) der Hund scharf ist und b) das weisse beim Dalmatiner nicht überstrahlt ist wirklich nicht so einfach.
Ich hoffe auf viele Tipps und biete meine Wuffels natürlich auch gerne mal als Motiv an.

LG
Nina
11.03.2006 22:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » möchte mich auch vorstellen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum