Bin jetzt auch dabei |
|
|
hallo ich bin " Zahndave "
ich war gestern ( 6.7.06 ) beim d7 user treffen im dialog und das hat mir so richtig gut gefallen !! und da dachte ich mir, das ich mich jetzt auch mal kurz vorstelle.
also, mein richtiger name ist lars . meine hobbys sind: fotogr.( noch relativ neu ) und gitarre und bass spielen eigentlich alles rund um musik.
ich fotogr.noch nicht sehr lange und erhoffe mir so einige tipps und tricks voin euch zu bekommen, die mir weiterhelfen können!
Ich finde es sehr gut, das es diesen fototreff braunschweig gibt
viele grüße
lars
|
|
07.07.2006 16:44 |
|
|
|
|
Hallo Lars, willkommen bei uns. Beim D7 User treff war ich leider nicht...gehöre zur falschen Fraktion (Canon), aber ich hoffe Dich mal bei unserem Stammtisch (übrigens nächste Woche am Do dem 13 im Mephisto) sehen zu können. Uns ist egal mit welchem Apparat Du fotografierst.....hauptsache das Ergebnis stimmt.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
07.07.2006 18:55 |
|
|
|
|
Ja willkommen hier.
Ich war der Kollege mit der Knoblauch-Pizza *ggg* Bzw. der die analoge Dynax 7 ganz neu besitzt und sonst mit Nikon und Rolleiflex fotografiert
Gruß, Udo
|
|
07.07.2006 19:21 |
|
|
|
|
hallo und danke für eurer nettes willkommen
ich hoffe beim nächsten stammtisch dabei sein zu können!
gruß lars
|
|
07.07.2006 19:47 |
|
|
|
|
auch ein "wink" zurück
viele grüße Lars
|
|
07.07.2006 20:17 |
|
|
|
|
Hallo Lars,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Die D7 Runde hat mir auch gut gefallen und evtl. kommen ein paar mehr Minolta Leute dadurch auch in den Fototreff.
Wir haben halt alle Spaß am Fotografieren und ich denke wir können uns auch markenunabhängig gut austauschen und ergänzen.
Gruß Andreas
|
|
07.07.2006 21:47 |
|
|
|
|
hallo andreas
vielen dank für dein herzliches willkommen!
ich denke auch, das es von vorteil sein kann, wenn unterschiedliche kamerauser dabei sind. ich bin mit meiner d7 " sehr" zufrieden, aber mich reitzen auch durchaus andere kameratypen.
viele grüße Lars
|
|
08.07.2006 09:10 |
|
|
|