Terminübersicht

Fotografen aller Coleur.......Street, Landschaft, Natur, Architektur, Akt, Macro....aus dem Umland von Braunschweig

Fotografen aus dem Raum 38!

Über Blende 38

Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Fotografen mit unterschiedlichem Schwerpunkten. Einmal im Monat treffen wir uns in Denstorf nahe Braunschweig. Derzeit ist der erste Montag im Monat der “Tag der Geblendeten”.

Gemeinsamer Erfahrungsaustausch, Aktivitätenplanung, Ausstellungen vorbereiten und vor allem Bildbesprechungen stehen  je nach Aktualität auf dem Montagsprogramm.

Ein zweiter Bestandteil ist der monatliche FC – Stammtisch in Braunschweig an dem ein Grossteil der geblendeten Fotografen teilnimmt. Er findet normalerweise an jedem dritten Freitag im Monat statt. Derzeitige Lokalität in Braunschweig:  Dialog, Rebenring 2.