|
|
Na dann will ich auch mal... ich bin der Karsten, BJ 67, komme aus Salzgitter Drütte(also fast Braunschweig) und durch Zufall auf diees Forum gestoßen.
Ich bin hauptberuflich Restaurator für Industrie und Technik im Museum Schloß Salder in Salzgitter tätig auf dessen Schloßhof jedes Jahr auch Konzerte(Rock,Pop,Classik usw.) stattfinden, die ich gerne fotografiere.
Nebenberuflich bin ich eingetragener Fotograf und Messerschmied....ihr werdet euch jetzt fragen wie das zusammen passt....ganz einfach:
Garnicht...lol.
Das Messermachen betreibe ich erst seit ein paar Jahren,einfach aus Spass am warmverformen von Metall und weil ich Messerliebhaber und Jäger bin.
Das Fotografieren...also das bewusste Fotografieren... mache ich schon seit meiner Schulzeit mit großer Freude, damals mit der Canon AE 1 programm.Den Digitalen Umstieg habe ich im Jahre 2001 gewagt und bin dabei geblieben...nur manchmal kommt es mir noch in den Kopp und ich nehme meine EOS 3 zur Hand....quasi wenn ich ein wenig nostalgisch werde...lach.
Mein fotografischer Schwerpunkt liegt jetzt in der Hunde und Pferdesportfotografie ,ich mache aber auch alle anderen Arten von Sportevents und Konzerten.
Einige hier im Forum kennen mich ja bereits und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Meine jetzige Ausrüstung (weil man ja immer danach gefragt wird):
Canon EOS 1d MKIII
Canon EOS 20d
Sigma SD 10
Canon Eos 3
Canon EF 70-200/2,8 USM
Canon Ef 50/1,4
Sigma EX 100-300/4 DG HSM
Kenko pro 300 1,4 x Konverter
Ein paar alte Scherben und eniges an Kleinkram
Ausser auf meiner HP könnt ihr meine Bilder auch in der FC
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/612330
Oder bei den Agenturen:
http:// www.picani.de
Und demnächst auch bei
http://www.fotomeile-online.de/
sehen
LG,Karsten
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KarstenG.: 27.02.2008 01:36.
|
|
21.02.2008 01:50 |
|
|
|
|
Hallo Karsten,
herzlich willkommen in unserem Fototreff Braunschweig der natürlich auch für Salzgitter gilt;-))