Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Einer mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einer mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabun
Neu im Forum

meine Galerie

Einer mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, will mich auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich noch für 10 Tage in Island bin. Danach hause ich aber wieder in Bs und würde mich über gemeinsame fotografische Aktivitäten freuen.

Ich bin Holger Isermann, 24 und studiere an der HBK und der TU Medienwissenschaften, Politik und Medientechnik. Seit einiger Zeit gehört auch die Fotografie zu meinen Hobbys. Mein Ziel ist nicht technische Perfektion und als Konsequenz klinisch reine Bilder - ich möchte Geschichten erzählen, und die schreibt das Leben mehr als genug. Naja, was soll ich noch sagen ... freue mich auf ein Wiedersehen in Bs...das Nightshot-Treffen damals hat mir jedenfalls sehr gefallen.

Bilder kann man in meinem neuen Blog anschauen: www.selbstsicht.de

cu
Holger
24.05.2006 16:00 Rabun ist offline E-Mail an Rabun senden Homepage von Rabun Beiträge von Rabun suchen Nehmen Sie Rabun in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

RE: Einer mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger, das freut mich das Du Deinen Island Aufenthalt endlich beendest und wieder aktiv hier in Braunschweig mitmischen kannst. Denke wir werden uns dann bei einigen Fototouren hier noch sehen und erleben. Bin selbst heute erst aus dem Urlaub zurück und muss mich sortieren.

27.05.2006 08:52 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Rabun
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fototour klingt klasse...ich denke wir sollten direkt im Sommer mal den Harz angreifen - der ist nah und bietet klasse Motive...
28.05.2006 15:26 Rabun ist offline E-Mail an Rabun senden Homepage von Rabun Beiträge von Rabun suchen Nehmen Sie Rabun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Einer mehr...

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum