Oben ist die Studioadresse markiert. Mit Zoomen kann man sich eine Übericht über die Lage des Studios verschaffen.

Das Studio ist nur 500m vom Hauptbahnhof und von der Fußgängerzone entfernt.
Noch mehr Informationen zum Studio gibt es auf der Studio-Seite hier auf der Homepage.

Für das Navi bitte folgende Adresse eingeben:

Siegfried Ehlers Str. 3
38440 Wolfsburg

 

Untenstehend kann man mich anschreiben. Falls weitergehende Kontaktinformationen wie Handy-Nummer und Mail-Adresse gewünscht werden kann man dieses Formular ebenfalls nutzen. Ich bitte um Verständnis, das ich aufgrund negativer Erfahrung mit Spyrobots meine Kontaktdaten nur bei ernstzunehmenden Nachfragen bekanntgebe.

Mail an Berthold  Stamm

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht