Fotograf und Bildbearbeiter

_MG_0105-Kinnstütz_732

 

Fotographiert habe ich schon zu analogen Zeiten vor der Jahrtausendwende. Mit der digitalen Fotographie bekam die Sache jedoch erst den richtigen Kick für mich. Im Zusammenspiel mit der Bildverarbeitung explodierten die Möglichkeiten….und entfachte meine Faszination für das Fotographieren.

Einige meiner fotographischen Stationen:

  • 2004 Fotostammtisch Braunschweig initiert
  • 2005 Forum Fototreff Braunschweig gegründet
  • 2005 – 2009 Moderator, Co-Admin  in “Kreativ Fotographieren”
  • 2006 Mitglied im Fotoclub  Atelier 70 Salzgitter
  • 2006 Studio in Wolfsburg als Mitglied einer Nutzergemeinschaft
  • 2007 Mitglied im DVF (Deutschen Verband für Fotographie e.V.)
  • 2011 Mitglied im Fotoclub “Blende38″

Inzwischen kann ich auf einige erfolgreiche Ausstellungen, Projekte, Urkunden zurückschauen. Trotzdem hat die Faszination nicht nachgelassen. Die Fotographie ist und bleibt für mich ein Hobby. Meine Brötchen verdiene ich anderweitig….

Anzutreffen bin ich häufig auf den Stammtischen und Ausstellungen in und um Braunschweig.